Dipl.-Kfm.

Torsten Schürmann

Unternehmensberater

Tel. 0 21 61 / 308 20 92  -  Fax: 0 21 61 / 308 20 93  -  Mobil: 01 70 / 18 58 906

Home
Readymix
Targor
Sensor-Nite
Heraeus
Noblelight
MED

05/98 - 12/98

Targor GmbH, Mainz

Modulübergreifender User-Help-Desk nach Einführung von SAP R/3 (Rel. 4.0B) und internationaler Roll-Out.

Beim User-Help-Desk habe ich Fehlermeldungen und Probleme der Anwender entgegengenommen und selbständig bearbeitet, d.h. Anwenderfehler wurden dokumentiert und durch Schulung des Anwenders ausgeräumt, fehlerhafte bzw. unvollständige Systemeinstellungen in den Bereichen Vertrieb, Versand, Transport und Fakturierung korrigiert, Fehler aus anderen Modulen an die verantwortlichen Modulberater weitergeleitet.

Beim internationalen Roll-out war ich als Projektmitarbeiter tätig, indem ich das ermittelte Konzept-Delta im System umsetzte. Für die Abwicklung “buchungskreisübergreifende Gutschriften im internationalen Geschäft” war ich als Projektleiter eingesetzt.

Zurück zur Projektübersicht